Esslingen: “Frühjahrsputz-Stammtisch” am 13. Mai

Beispiele und vertiefende Erläuterungen zum Aufräumen am PC

Montag 13. Mai 2013 | 15:00 Uhr Treff zum Plausch im Café (EG) | 16:00 Uhr Vortragsbeginn im Saal (UG)

Seniorenresidenz Charlottenhof, Plochinger Straße 21, 73728 Esslingen

Referent: Rudolf Spieth, PC-Mentor bei buerger-gehen-online

Frühjahrsputz am PC: Computer-Stammtisch stellt Hilfsmittel zur PC-Pflege vor

Herr Spieth hat beim Stammtisch im April einen Überblick über verschiedene Programme gegeben, die beim Aufräumen am PC hilfreich sein können.

Nach der Veranstaltung hatten wir den Eindruck, dass es doch etwas viel und geballte Information auf einmal war.

Deshalb soll das Thema des letzten Stammtisches nochmals vertieft und anhand von Beispielen besser verständlich gemacht werden.

 

Eintritt ist frei | Anmeldung ist nicht erforderlich